Gemeinsam Spielfrei


Kurzbeschreibung

Wir sind eine Selbsthilfegruppe für Glücksspieler*innen. Wichtig zu wissen: Wir müssen nichts, können uns aber alles sagen. In der Gruppe gilt die Schweigepflicht. Wir unterstützen uns durch Gespräche, gemeinsame Unternehmungen, Seminare. Wir geben unsere Erfahrungen und Informationen zu Beratungsstellen (Schuldnerberatung, Therapie usw.) weiter. Es braucht Mut, anzuerkennen “Ich bin spielsüchtig geworden“. Das wissen wir zu schätzen! Ein Vorgespräch, gern auch mit einer vertrauten Person, kann verabredet werden. Betroffene sind herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Dich/Euch!

Info

Adresse
Gadderbaumer Straße 33
33602 Bielefeld
Deutschland

Kontakt

+49 (0) 176 34348072

Termine

Wochentag(e): Montag

Beginn: 18:00 Uhr

Intervall: wöchentlich

Zielgruppe(n):
  • Betroffene
  • Angehörige